360° Facility Management Wir denken ganzheitlich.

Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung

Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.000 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung (Quereinsteiger*innen sind willkommen).
Raum Köln & Bonn
Vollzeit

Vorteile für unsere Mitarbeiter

Imagefoto
  • Fahrrad-Leasing

    E-Bike, Damenrad oder Mountainbike - sprich uns einfach an.

  • Hansefit

    Halte dich fit mit unserem Sportangebot

  • Corporate Benefit App

    Hol dir die App und sicher dir viele weitere Vorteile

  • 30 Urlaubstage

    Nur erholte und ausgeglichene Mitarbeiter können Höchstleistungen abrufen. Daher: Maximaler Urlaub.

  • Weiterbildung

    Mit regelmäßigen Schulungen und kostenlosen Weiterbildungen kannst du dich weiterentwickeln und die nächsten Karriereschritte bei ray machen.

  • Teamevents

    Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und Veranstaltungen sorgen für unseren unvergleichlichen Teamgeist.

  • Firmenfahrzeug

    Von uns gibt es einen Firmenwagen. Auch zur privaten Nutzung.

  • Smartphone + Tablet

    Wir trennen beruflich und privat. Darum: Firmensmartphone und Tablet von uns für dich.

  • Altersvorsorge

    Wir bieten dir eine Gehaltsumwandlung zur Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Für eine sichere Zukunft.

  • Ein echtes Team

    Unsere eingespielte Truppe und erfahrenen Mitarbeiter machen es dir leicht, bei uns anzukommen.

Deine Aufgaben bei uns

  • Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen
  • Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben
  • Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten
  • Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen
  • Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards
  • Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team
  • Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl

Was du mitbringst

  • Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
  • Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis

Jetzt bewerben

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf per E-Mail, online-Bewerbungsformular ("Jetzt bewerben"-Button) oder WhatsApp.
Bitte gib als Betreffzeile an: „Berufsbezeichnung, Name
Portrait Olha Wiessatty
Ansprechpartnerin
Olha Wiessatty
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Nils Bogdol GmbH
  • Bahnhofsallee 1
  • 49451 Holdorf
Grafik: Mann sucht Job
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie freitags von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr kostenlos unter 0800-987 5000