Fällt erst auf
wenn es fehlt:
das professionelle
Facility management

Verantwortung wahrnehmen – zum Wohle aller

Hinter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) verbirgt sich mehr als eine Weihnachtsspende für wohltätige Zwecke. Dahinter steckt das Bestreben, sich als Unternehmen kontinuierlich und ganzheitlich der gesellschaftlichen Verantwortung zu stellen – und damit dem Wohl aller zu dienen.



CSR nimmt bei ray eine zentrale Stellung ein. Wir wollen dort einen Beitrag leisten, wo wir dank unseres Aufgabengebietes und dank unserer Arbeitsumgebung sinnvoll tätig werden können. Dazu zählt das soziale und kulturelle Engagement in der Region, in der wir leben und arbeiten, ebenso wie die Entwicklung der Branche und des Unternehmens in Bezug auf Qualifikationen, Kooperationen und Umweltaspekte.



Wir halten den Aspekt der Nachhaltigkeit, unter dem sich unser Engagement zusammenfassen lässt, für unverzichtbar, um die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens und der Region voranzutreiben und eine lebenswerte Gesellschaft für uns alle zu erhalten.

 

ray facility management group

Nils Bogdol GmbH
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf

Telefon: 05494 - 98 75-0
Fax: 05494 - 98 75-75
info ray.de

Service-Hotline:

0800-987 5000*

* Werktags von 8 bis 18 Uhr.
Anruf ist kostenlos.

Corporate Social Responsibility